3 May 2007

Nutaaq

Mikisumik nittartagaqarpunga http://www.myspace.com/nikostrate taakani aamma kalaallisut atuarlaartarpunga ;-)

Ullumi Irlandilerpunga :-) Marlunngorpat uteqqissaanga.

3 comments:

Eduard Abelenda i Puigvert said...

Hallo und herzliche Glückwünsche für dein Wunderbares blogen! Entschuldigung für die fäller. Ich bin katalaner, ich habe ein blog und ich bin an minderheitssprachen interessiert. Ich studiere Allgemeinsprachwissenschaften. Jezt suche ich blogen für meine links liste. Ich habe deine bloggen gefunden und sie sind sehr interessant! Kalaallisut gefällt mir und ich würde es wehrend meine Pensionierung studieren, ich denke. Aber ich Hoffe Zeit zu haben vorher. Viel Glück und ich werde dir lesen un in meine links liste stellen. Bis bald!

Unknown said...

Bardzo mi się tu podoba. Miło by było mieć kogoś znajomego na grenlandii. Dlatego zostawiam moje namiary gg 4889025 . Pozdrawiam. Jacek

Anonymous said...

ah you are very beautiful :**